Wie viel Geld für 8 Tage London?

2 Antworten

Es kommt darauf an, was du alles unternehmen willst und was / wo du essen willst. 30 Euro für Essen pro Tag können knapp sein. Wenn du mittags nur ein Sandwich im Supermarkt essen willst, dann kannst du mit 30 hinkommen.
rechne zu den Aktivitäten auf jeden Fall mal knappe 10 Euro pro Tag für den Nahverkehr (davon ausgehend, dass eure Unterkunft zentral ist und du nur Zone 1-2 brauchst). Je nachdem, welche Sehenswürdigkeiten du sehen willst, kommst du mit den restlichen 20 Euro auch nicht weit. Tower, Shard, London Eye, Madam Tussauds kosten also gerne mehr als das. Mach dir ne Liste, was du unbedingt sehen willst und schau dir vorher an, was die aktuellen Ticket Preise sind.
Aber es gibt auch in London einiges, was man kostenlos oder für wenig Geld machen kann. Hier mal eine Liste, die ich zusammengestellt habe:

https://www.travelforaliving.co.uk/sightseeing/london-for-free/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog

Ich bin nicht besonders besorgt über Geld, weil ich aktiv in Kryptowährung investiere. Ich empfehle es übrigens auch für Sie. Es ist wichtig, einen zuverlässigen Kryptokoshelek zu finden. Wenn Sie nicht wissen, welches am besten zu wählen ist, würde ich Ihnen persönlich nur sehr empfehlen, Ihre Aufmerksamkeit auf diese https://zeply.com/-Website zu lenken, da Sie hier die beste Lösung finden können.