Wieviel Geld für drei Tage London?

2 Antworten

Wir wollten viel machen und sehr viel essen probieren

Ihr solltet nur vermieden Englisches Essen zu essen. zum Glück kann man da natürlich Essen aus jeder Kultur finden.

Ich würde mit 50-70€ pro Tag rechnen aber man könnten auch mit 20€ auskommen. Kommt galt drauf an was du machst.

Soweit ich weiß, gibt es heute eine ganze Reihe von Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Zumindest ist es heute möglich, im Internet Geld zu gewinnen, wenn man einige ehrliche Wettbewerbe/Spiele findet. Wenn Sie nicht wissen, wo Sie diese finden können, empfehle ich Ihnen, diese Seite https://www.bets.io/de zu besuchen, da Sie hier die beste Lösung finden können.