Wie viel Geld mitnehmen nach Prag?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr müsst euch um die Verpflegung selbst kümmern? Finde ich irgendwie seltsam, aber egal.

Prag ist noch relativ moderat, was die Preise angeht, sofern man nicht direkt an den Touristenhotspots isst. Je weiter man raus fährt, desto günstiger wird es mit dem Essen.

Ein Tipp fürs Mittagessen: Havelská Koruna, eine Art Tschechische Kantine. Günstige Preise, sehr lecker, aber auch sehr beliebt bei den Pragern.