Wie viel Geld zur Klassenfahrt mitnehmen?

2 Antworten

Eine übliche 5 tägige Klassenfahrt? Welche Klasse? Eigentlich sind 50€ für eine Woche reichlich. Ihr bekommt sicher Vollverpflegung. Also bauchst du es mal für ein Eis, ein kleines Souvenir, oder den Eintritt in Tierpark oder Schwimmbad. Müsste locker reichen mit 10€ durchschnittlich pro Tag. Meist wird auf dem Elternabend davor auch abgesprochen, was sinnvoll wäre.

Kommt ja drauf an was du dort machen willst und wie viel Geld ihr für Ausflüge benötigt.