Das ist eine sehr sinnvolle Impfung für junge Mädchen und Jungen zu Beginn der Pubertät. Diese Impfung gibt es normalerweise beim Kinderarzt. Sicher kann auch ein normaler Hausarzt oder wenn dort schon in Behandlung, der Gynäkologe sie verabreichen.

...zur Antwort

Du bist nicht kreditwürdig. Daher wirst du, zurecht, keinen Kredit bekommen. Versuche Ausgaben zu minimieren, frage Verwandte um Unterstützung und nimm vor allem Kontakt zu deinen Gläubigern auf und bitte um Stundung. Vor allem: kümmere dich um einen neuen Job! Auch Aushilfstätigkeiten etc. Alles was Geld einbringt.

...zur Antwort
Ich war beim Arzt wegen Erkältung?

Hallo, ich war heute beim Vertretungsarzt weil ich mich etwas erkältet habe und mein Hausarzt Urlaub hatte.

Der Arzt wollte zuerst wissen welche Medikamente ich nehme (Azathioprin 75 mg morgens und 50 mg abends gegen meiner Rheumatischer Erkrankung Dermatomyositis, Enalapril (ACE-Hemmer )20 mg morgens und 10 mg abends (gegen Bluthochdruck) und Amlodipin (Calciumcanalblocker) 5 mg abends (auch gegen Bluthochdruck) und alle 14 Tage Vitamin D3 AL 20000 IE.

Warum wollte der Arzt wissen welche Medikamente ich nehme?

Auch hat er mich untersucht (die Lunge abgehört und er hat mich auf den Rücken mich untersucht.

Und er hat mich gefragt, ob ich irgendwelche Medikamente nicht vertrage?

Er hat mir Cefurax 500 mg und ACC Akut Schleimlöser 600 mg verschrieben.

Sind diese Medikamente Curafax und ACC akut Schleimlöser gut oder schlecht? Welche Nebenwirkungen könnte es geben? Sind diese Medikamente für die Leber gut oder eher nicht? Kann man an diesen Medikamenten sterben?

Ich habe ihm auch meine körperliche Symptome gesagt und er hat zu mir gesagt, dass ich es mit meinen Hausarzt besprechen soll, wenn er aus dem Urlaub wieder raus ist. Ist das nett von ihm? Warum hat er das gesagt?

Und mein Arzt hat zu mir gesagt, dass wenn es mir nicht besser geht, soll ich mich nächste Woche wieder bei ihm melden.

Auch hat er mich mit Vornamen angesprochen? Findet ihr es gut oder schlecht? Ist das nett?

Handelt es anhand meinen Aussagen um einen guten oder schlechten Arzt?

...zum Beitrag

Es handelt sich in meinen Augen um einen sehr guten und umsichtigen Arzt und um einen sehr anstrengenden, nervigen Patienten, den eigentlich kein Arzt haben möchte.

...zur Antwort

Kontaktiere deine KK und lass dir einen Zahnarzt empfehlen, der eine kassenärztliche Grundversorgung durchführt.

...zur Antwort

Holt die Pille danach. Genau für solche Fälle ist die. Ihr habt verhütet, leider gab es ein Problem. Sicher ist sicher.

...zur Antwort

Die Abschlüsse sind gleichwertig. Staatlich geprüft heißt, die Prüfung wurde von einer Landesbehörde abgenommen und staatlich anerkannt heißt, die Prüfung wurde von einer beauftragten Stelle, z.B. der IHK abgenommen.

...zur Antwort

Das wird wohl stimmen. Hier geht es um Lebensmittelhygiene.

...zur Antwort

Deinen Zahnarzt siehst du doch 2x im Jahr. Wie wäre es mit fragen? Wobei er sicher auch dich informiert, sollte ein Ziehen angesagt sein.

...zur Antwort

Hilfe, was sind hier für furchtbare Menschen unterwegs. Das ist ja grauenhaft!
Ich gehe mal von einer Liebesbeziehung aus und nicht einfach Sex als one night stand. Dann liebt man die Frau doch so wie sie ist. Ob eine oder 2 Brüste ist doch egal! Der Sex kann trotzdem ganz toll sein. Oder reduziert ihr die sexuelle Zweisamkeit allein auf das Vorhandensein zweier Brüste?

...zur Antwort