Klassenfahrt England: wie viel Geld?

6 Antworten

wie lang bist du da und was wird alles bezahlt (Eintritte für veransltatungen, kriegt ihr Essen usw

leeenn
Fragesteller

Ich bin dort 5 Tage und alles wird gezahlt außer essen.

Das kommt ganz darauf an...

-wie lange seid ihr weg ?

-wie oft habt ihr die Möglichkeit shoppen zu gehen?

-ist eure Unterkunft mit Verpflegung?

- Wenn ja nur B&B oder mehr? Also musst du unterwegs essen kaufen?

Essen kaufen in Touristenstädten wird teuer werden! Überlege mit deinen Eltern und frage deine Freunde, du solltest etwa gleichviel dabei haben!

500€ erscheint mir sehr viel, würde spontan sagen 300,400€ reichen. Weiß ja nicht ob du eine Shoppingmaus bist ;)

leeenn
Fragesteller

Also wir sind 5 Tage dort und sind davon 2 in London wo wir die meiste Zeit wahrscheinlich shoppen gehen. Wir leben die ganze Zeit in einer Familie und da bekommen wir Frühstück und Abendessen. Mittags müssen wir uns was kaufen :)

Also ich hab 200 mitgenommen (vor 3Jahren) und hatte danach immernoch genug, einkaufen kann ich dir nicht empfehlen da dort alles sehr teuer ist
MfG

150 € müssten reichen! 500€ ist zu viel und bei den taschendieben dort extrem riskant

Kommt doch auch drauf an wie lange man da ist...

leeenn
Fragesteller

Sorry hab ich vergessen. Bin dort 5 Tage

FreEdoM1055  23.03.2017, 18:45

dann 100 bis 150 Euro