Kosmetik für Klassenfahrt?

2 Antworten

Hey also aufjedenfall Zahnbürste und Zahnpasta😂 Periodenprodukte, Schampoo, Conditioner, Duschgel,Rasierer (falls du ihn brauchst). Wenn du dich schon schminkst kannst du auch etwas schminke mitnehmen würde aber von Puder und Sachen die leicht kaputt gehen abraten und nicht zu viel. Handtücher, Abschminktücher usw. würde ich auch selbst mitnehmen.Vllt willst du ja mit deinen Freunden Gesichtsmasken machen ?
Viel Spaß☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hilfe400301
Fragesteller

Dankeee ✨

Duschgel, Shampoo, Deo, Parfüm, Zahnbürste und Zahnpasta evtl Zahnputzbecher, Bürste. Und bei Bedarf Periodenprodukte. Mehr sollte man nicht zum 1 Woche Schullandheim überleben benötigen

Hilfe400301
Fragesteller

Danke :)