Klassenfahrt Norderney was würdet ihr mitnehmen?

6 Antworten

Warme Klamotten die auch bei Wind was aushalten.

Aliiiinaaaa
Fragesteller

Okay und was noch für die Jugendherberge?

Geld, Kulturbeutel, Kleidung, ...

Frag deine Klassenkameraden was diese einpacken. Da kann man sich gegenseitig helfen.

Aliiiinaaaa
Fragesteller

Danke

Ich würde eine zahnbürste nehmen, zahnpasta , ein kissen , decke und bettlappen(hygene), Schminke, eine Taschenlampe,Geld ,2jacken(eine warme und eine eher leichte Jacke) eine kleine handtasche,haarbürste, Handy,5 Jeans, 7 oder 8 pullis,4 t-shirts,socken,Unterwäsche, Pyjama, ein Unterhemd, ein Taschenlampe für nachts, spiele, cosmetic Sachen, Kamera, ein Kuscheltier,ein fon,3 oder 4 Handtücher für den Körper 3 Handtücher für Haare,shampoo,head & shoulders für Körper,eine Flasche mit Kohlensäure für die Busfahrt, Krankenkassen Karte. Dafür musste man eigentlich ein Koffer haben dass eher groß ist... Weiter weis ich ich nicht

LG,alessiaGf

Sonnencreme und eine Kopfbedeckung.  Genug Kleidung für warmes und kaltes Wetter (eher für kühles Wetter da es an Küsten und auf Inseln auf unserem Breitengrad häufig frisch ist) kulturbeutel /kosmetiktasche

Wenn nicht gestellt dann auch Bettwäsche und Handtücher