Berlin Klassenfahrt Geld für Freizeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm schwierig zu sagen, wenn du sehr shoppingbegeistert bist und in jedem Laden was mitnimmst würd ich so 260€ mitnehmen, wenn du eher so bist wie ich die auf Klassenfahrten nie was findet reichen 60€ komplett aus 😂 (meistens geht mein ganzes Budget nicht einmal angerührt wieder nach Hause oder es fehlen 10€😂🫣)

Alex ist Touri Gegend, also sollte es. min. ein Fuffi sein. Und das wenn man sparsam ist. Wenn deine Eltern es sich leisten können dann wäre ein Hunni schon besser. Wird villt. nicht alles weg sein vom Hunni aber man steht nicht pleite da nach 2 Kaffee und einmal Kino. Pleite am Alex sein ist Game Over.

Rainer135  01.07.2023, 20:03

2 Kaffee und Kino kosten am Alexanderplatz keine 100€.

Aber geht man auf Klassenfahrt in ein Kino?

Kommt immer drauf an was ihr am Ende dann macht.
ich hab immer 200-250€ mitbekommen