Klassenfahrt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist absolut nicht peinlich, gerade als mädchen weiß man wie wichtig skin care ist, die werden sich auf keinen fall drüber lustig machen, vielleicht könnt ihr euch ja austauschen.

glätteisen ist auch nichts schlimmes. bei mir haben die damals zwar auch über meine elektrische haarbürste gelacht, aber da hab ich auch mitgelacht, ausgelacht wird man dafür nicht :D

Harry2306
Fragesteller

Da hast du wahrscheinlich Recht 😉

Auf meiner Klassenfahrt war das voll normal. Mega viele haben so Dinge wie einen Dyson oder Glätteisen mitgebracht oder Pimple Patches benutzt. Ich verstehe jetzt nicht, was daran peinlich sein soll.

Glättest du deine Haare eigentlich jeden Tag? Weil eigentlich sollte das doch eine Weile halten, wenn man sie einmal glättet.

Harry2306
Fragesteller

Bei mir halten sie nicht sehr lange, hast du vielleicht Tipps für mich?

Harry2306
Fragesteller

Mir ist es halt bisschen peinlich, weil nur ich solche Sachen benutze

Ist doch nd peinlich machen vol viele Leute bei dir halt jetzt keine aber du kommst Dan gepflegt rüber und für sowas sollte man sich doch nd schämen;)

Harry2306
Fragesteller

Danke ☺️

Lass dein Glätteisen zu Hause. Du solltest nicht mit so viel unnötigem Kram herum reisen. Außerdem machst du dir damit nur die Haare kaputt.

Andere Toilettartikel benutzt du einfach so wie zu Hause auch.

Harry2306
Fragesteller

Meine Haare sehen aber ohne Glätteisen scheiße aus!

lynnmary1987  22.04.2024, 15:09
@Harry2306

Bissal mehr selbstbewusstsein und ein Zopfringerl würde ich dir empfehlen.