Ich fahre auf Klassenfahrt und weiß nicht, was ich mitnehmen soll. Tipps?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haarbürste, Klamotten, Zahnbürste, Süßigkeiten (Falls man das darf), Bücher, Plüschtiere (wenn du noch welche hast), Brettspiel, Creme, Zopf gummi, ^^

Hey,

Normalerweise gibt es eine Art Packliste von der Schule. Geh ansonsten mal gedanklich deinen groben Tagesablauf durch und überlege, auf was du angewiesen bist!

Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
Brain300🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Kosmetik, Zahnbürste, Haarbürste (also alles für deine abends und morgens Routine), Handtücher , Klamotten, Schlaf Klamotten, spiele

Hallo, JolinaVan.

Normalerweise gibt euch eure Lehrer/in eine Packliste, das was ihr mitnehmen müsst. Wenn du keine Packliste bekommen hast, dann kannst du folgendes mitnehmen:

  1. Klamotten/Schuhe/Jacke.
  2. Zahnbürste/Zahnpasta.
  3. Haargummis.
  4. Brettspiele.
  5. Süßigkeiten (nur wenn es erlaubt ist).
  6. Creme.
  7. Kuscheltiere (nur wenn du willst).
  8. Bücher.
  9. Haarbürste.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Julian.