Snacks für die Klassenfahrt?

2 Antworten

Da musst du gar nix mitnehmen, sondern die gängige Praxis in Jugendherbergen besteht darin, sich am Frühstücksbuffett ein paar extra Brötchen für unterwegs zu schmieren. Die einzige Frage wäre eventuell, ob auch Getränke für unterwegs bereitgestellt werden, Caprisonne oder dergleichen.

Wir haben uns damals morgens einfach ein oder zwei Butterbrote geschmiert und mitgenommen.
ansonsten alles, was stopft. Bananen, Haferflocken mit bananen