Barfuß auf der Klassenfahrt?

Nein, lass die Socken und die Schuhe zu Hause und lauf die komplette Zeit über einfach Barfuß herum 51%
Ja, nimm Socken mit 28%
Nein, lass die Socken zu Hause und schlüpf dann einfach mit Barfuß in die Schuhe 21%

39 Stimmen

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, nimm Socken mit

Nimm vorsichtshalber mal Socken. Lieber hast du welche dabei und brauxhst sie nciht, wie dass du sie brauchst und keine dabei hast.

BienchenxD  24.08.2011, 16:22

Danke für den Stern :-D

Ja, nimm Socken mit

Nimm Socken und Schuhe mit. Musst sie ja nicht anziehen - aber vielleicht besucht ihr z.B. eine Kirche oder ein Museum, wo man dich barfuß nicht hineinlässt. Oder es liegen in dem Ort, wo ihr hinfahrt, lauter Glassplitter herum, weil es am Tag davor jemand witzig fand, da eine Handvoll Flaschen auf dem Bürgersteig zerschellen zu lasen.

Nein, lass die Socken zu Hause und schlüpf dann einfach mit Barfuß in die Schuhe

Ist jetzt schon ein bisschen her aber ich antworte jetzt mal für welche, die die gleiche Frage haben😇 Also ich bin auf Klassenfahrten auch meistens so 90% barfuß☺️ Manchmal brauch man aber halt doch mal Schuhe, deshalb würde ich trotzdem welche mitnehmen😊 Aber wenn man sie gar nicht braucht ist halt auch okay🌺 Aber so Jugendherbergen sind ja meistens ziemlich dreckig und wenn du dir für abends dann die schwarzen Fußsohlen wieder sauber gemacht hast👣 und aber nochmal auf Toilette willst oder so😬 dann will man sich die ja nicht direkt wieder waschen müssen🙂 Generell überlebt man aber auch immer komplett barfuß😘

TimStrau  24.01.2019, 18:50

Dann wasch halt die Füße nach demm du auf der Toilette warst nicht?😂

Nein, lass die Socken und die Schuhe zu Hause und lauf die komplette Zeit über einfach Barfuß herum

Barfuß laufen ist gesund. Finde es super wenn du ganz barfuß auf Klassenfahrt gehst. 

Nein, lass die Socken und die Schuhe zu Hause und lauf die komplette Zeit über einfach Barfuß herum

Wenn du gerne barfuß läufst dann lass die Schuhe und socken direckt zu hause sonst ziehs du eh immer die Schuhe an. Zumindestens so würde es mir gehen.