Lustige (verbotene) Sachen für Klassenfahrt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alle zusammen in einem Zimmer schlafen und sich dann morgens zurück schleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abends sich in einem Zimmer treffen und das Licht ausmachen und nur mir einer Taschenlampe Gruselgeschichten erzählen/ lesen. Hatte da schon mehrere lustige Erlebnisse, z.b hat sich eine Freundin dann in eine Decke eingerollt und ist so eingerollt dann halb liegend wieder in unser Zimmer gekrochen weil sie Angst hatte😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musicplayer, wo man 24 Uhr Nachts Assi Rap Musik laut abspielen lässt, am besten von Spongebozz der ... Schwamm.. (oder wie das Lied heißt) (und nein, ich höre kein Rap und verabscheue es, so denke ich das es auch die meisten hassen, zumindestens die Lehrer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nelwill
19.04.2016, 20:51

Ich hasse es

0
Kommentar von Nelwill
19.04.2016, 20:55

Nein nein ich meinte nur ich hasse rap . Sonst ne gute idee danke ;)

1

Was möchtest Du wissen?