Wahrheit oder Pflicht Ideen (nicht pervers)?

4 Antworten

wahrheit: hast du eine aus der runde schon mal gelogen? wer ist die hüpscheste in der runde? warst du schon einmal in einen jugen verliebt, der vergeben war? wenn ja wer? Was war das "krasseste" was du je gemacht hast, küssen, petting, sex... ?!

Pflicht: steck dir n tampon in die nase und geh raus, bzw zu den eltern runter und sag du hast nasenbluten, ob die was machen könnten.... versuche ein ei mit nur einer hand zu zerdrücken (sowas klappt nicht!!! wird mega lustig...ich spreche aus erfahrung)... alle dürfen die "zielperson" schminken und dann wird ein foto gemacht...(also ihr schminkt sie dann schon ziehnlich krass peinlich gelle...) mir würde bestimmt noch viel mehr einfallen... muss nur mal zurückdenken, an meine "kindheit" und was wir nicht alles gemacht haben... =D

Wahrheit:

Was ist das aller Peinlichste, das dir je passiert ist?

Wer aus der Runde hat den schönsten Po?

Wenn du Kanzler/in wärst, wen aus der Runde würdest du zu deinem Vize machen?

Mit wem in diesem Raum wolltest du überhaupt nicht auf einer einsamen Insel stranden? Warum nicht?

Wer ist der heißeste Typ/ Mädchen auf deiner Schule?

Wenn du mit einem Lehrer ausgehen müsstest, wer wäre das? Wie würde euer Date aussehen?

Was ist das Dümmste, was du je getan hast?

In welchen Star warst du früher unsterblich verknallt?

Was würdest du gerne mal ausprobieren, traust dich aber nicht?

Pflicht:

Führe eine Unterhaltung mit einem Stuhl und tu so, als ob er antworten würde

Rede 3 Runden mit einem Akzent!

Spiele eine Szene aus deinem Lieblingsfilm nach!

Imitiere ein Tier.

Rede eine Runde lang wie ein Asi.

Führe einen Stepptanz auf.

Imitiere eine Runde lang deine Mitspieler.

Wahrheit: -Das Lustigste, dass dir je passiert ist? -Das Peinlichsten, dass dir je passiert ist? -Was an dir selber findest du am schönsten? -Wen aus dem Raum findest du am schönsten? -Hast du schon einmal gelogen? -Wann und über wen hast du zuletzt gelästert? -Dein peinlichst er Traum? -Was findest du an deinem Sitznachbar hübscher als bei dir? -Hast du schon mal über deine beste Freundin gelästert? -Müsstest du einen Lehrer küssen, wer wäre das und warum? -Würdest du lieber hässlich und beliebt sein oder hübsch und nicht beliebt? -Wann war dein erster Kuss?

Pflicht: -Mache einen Krebs nach. -Ich den nächsten 10 Minuten darft du nur mit dem Wort Rosenkohl antworten wenn man mit dir spricht. -In den nächsten 10 Minuten darfst du nur mit einem Dialekt sprechen. -Du musst dir einen Löfel voll Mehl in den Mund stecken und dabei eine Szene aus einem Film nachspielen. -Du musst dich von einer Person schminken lassen. -Verkleidet dich als Superman und Laufe draußen auf der Straße rum (allen den du begegnet bittet du deine Hilfe an). -Du musst drei Minuten lang ein Lied über Bratwürste, Fernseher und Katzen singen. - Du musst dir Salzstangen so in den Mund stecken, dass man statt Zähnen nur noch Salzstangen sieht(mache ein Bild davon und benutze es als Profilbild) - Mache ein Blid von dir wie du dir einen Löffel an die Nase klebst

Bei Pflicht: - Rufe etwas aus dem Fenster (zum Beispiel: "Holt die Wäsche rein!" oder "Achtung! Es regnet Hamster!" - Schreibe an eine Person (von den anderen ausgewählt) einen eigenartigen Text..oä - Rufe jemanden an und sage etwas...(Zb (so haben wir das mal gemacht bei uns) "Guten Tag, sie ´hatten eine Waschmashcine bestellt....) - Mache mit der Tür Schluss. - Mache jemandem einen romantischen Heiratsantrag. - Tanze zu einem Lied so verrückt wie möglich! - Singe ein Lied. - Verkleide dich in 1 Minute als....(zum beispiel: Hühnchen, Esel, ..) - Mache Bruce Darnell nach. - Spiel ein verrücktes Model und mache crazy Bewegungen! - Bringe deine Mitspielerinnen zum Lachen (aber ohne Hilfsmittel) - Lasse dich eine oder zwei Minuten von jemandem kitzeln - Umwickle dich mit Klopapier. - Tu so als wärst du auf Toilette. - Mache eine gebärende Frau nach. - ... - wenn ihr draussen seit: . Zieh dir die dicksten Wintersachen an (MÜtze,schal,...) und laufe damit über die STrasse. . oder daselvbe mit einem Bikini oder anderen Kleidungsstücken . Quatsche andere Leute auf der strasse dumm an..

Wahreheit.....fällt mir selbst immer nicht so viel ein.
aber ein paar ideen: -also : bist du verliebt? - Glaubst du an fantasiewesen? - Bist du eifersüchtig auf jemanden?

Hoffe ich konnte helfen.. LG Sarah Ps: Viel spass !! :D