Ideen Wahrheit oder Pflicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • lass dich von einer anderen Mitspielerin schminken (evtl. mit verbundenen Augen)
  • Bindet oder klebt die Spielerin rechts oder links von dir an einen Stuhl oder Pfosten. Sie darf erst wieder mitspielen, wenn sie sich befreien konnte
  • Style einen Jungen zu einem Mädchen um (geht auch als Wettbewerb, welches Mädchen das am besten macht. Allerdings braucht es dazu freiwillige Jungs)
  • Tausche deine Klamotten mit einem zufälligen Mitspieler (Flasche drehen)
  • Spiele Friseur:in und verpasse einer zufälligen Mitspielerin eine neue Frisur (nicht ohne Erlaubnis abschneiden)
  • verbindet jemandem die Augen und setzt ihr Kopfhörer auf. Nun quält sie eine Minute mit Musik, die sie gar nicht mag.

Sende mir bei Fragen oder für mehr Aufgaben gerne eine PN.

viel Spass. Ich wünschte, ich könnte mitspielen.

DerSoktor  28.09.2022, 20:33

Vielen Dank für den Stern. Würde mich freuen, wenn du mal über euren Spieleabend berichten würdest :)