Wahrheit oder pflicht? Jm Ideen?

2 Antworten

Wahrheit
- Wie oft hast du schon geküsst?
- Was ist das peinlichste das dir je passiert ist?
- Wie viele Typen / Mädchen hast du schon geküsst?
- In wen bist du verliebt?
- Welchen Star findest du heiß?
- Würdest du was mit XY (Name einfügen) anfangen?
- Hast du schon mal was geklaut?
- Welches Tier passt am besten zu dir und warum?
- Was war dein schlechtestes Date?
- Wen würdest du jetzt gerne küssen?
- Was ist deine geheimste, dunkle Fantasie?
- Würdest du lieber deinen Po tätowieren oder deine Zunge piercen lassen?
- Mit welcher berühmten Person würdest du gerne einmal deine Nacht verbringen?
. Wohin würdest du dich jetzt am liebsten beamen?
- Du musst einen Star heiraten, wen?
- Wie/wo/mit wem war dein erster Kuss?

Pflicht
- Kuss auf die Wange/den Mund eine anders geschlechtliche Person
- Bauch/Sixpack zeigen
- Deinen gegenüber Umarmen
- 5 Minuten Händchen halten
- Tausche das T-Shirt mit der Person rechts/links von dir
- Aus dem Fenster schreien "Ich heiße .. und bin ein Esel"
- Boden ablecken
- Füttere die Person rechts neben dir mit etwas Leckerem
- Trinke ein großes Glas Cola auf Ex
- Gähne und versuche min. 1 Person dadurch auch zum Gähnen zu bringen.
- Mache 5 Liegestützen
- Lass dir von dem Mitspieler links eine krasse Frisur stylen.
- Erzähle der Person gegenüber, wie toll er/sie ist.
- Nenne eine Sache über dich, wegen der du schon Komplimente bekommen hast
- Beschreibe deinen schlimmsten aktuellen Lehrer
- Iss etwas und tue so, als wäre es das leckerste, was du je gegessen hast
- Mache die lustigste Grimasse, die dir einfällt
- Mache Furzgeräusche
- Ruf einen Freund an, und sage, du seist schwanger
- Finde heraus, wessen Haare am besten riechen
- Küsse die anders geschlechtliche Person, die als erstes rechts von dir kommt
- Zeige deine Armmuskeln
- Wirf der Person links neben dir einen verführerischen Blick zu
- Gib der Person, die 2 Plätze weiter rechts sitzt einen Bussi auf die Wange
- Benimm dich zwei Minuten wie ein Huhn
- Mach einen Lehrer deiner Wahl nach
- Der Spieler rechts von dir darf dir ein Gebräu aus allen möglichen Zutaten mischen und du musst es trinken

Eine kleine Auflistung von allen möglichen Wahrheiten und Pflichten :-D Hier findest du bestimmt etwas.

Lade dir vielleicht mal SAQ runter da hat's viele fragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik und etwas Lebenszeit.