Aufgaben/Frgaen für Wahrheit oder Pflicht!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

• Gewand tauschen • Küssen • Mit Nutella küssen • Ketschup mit Nutella trinken • Senf von Bauch – Kinn schlecken • Essig trinken • 5 Milkey Ways in 1 Minute fressen • Fußabschlecken • Butter essen • Mit Gewand unter die Dusche • Liebeserklärung • Die anderen Aufklären • Sahne vom Bauch abschlecken • Heiratsantrag • Mit Mehl im Mund singen • Oben ohne bis man wieder dran kommt • Liegestützt über jemanden machen • 15 sek. einen anderen überall küssen • Führe eine Unterhaltung mit einem Stuhl und tu so, als ob er antworten würde. • Flirte einen Mitspieler an • Ziehe dir einen String an • Ziehe jemand anderen aus • Lass dich ausziehen • Küss die Person rechts/links von dir • Szene aus Twilight nachspielen • Eine Frucht sinnlich essen • 3 Soßen mischen und dann trinken • Janine verarschen • Gesicht mit Nutella vollschmieren • Buben schminken • Verbringe die nächsten 2 Spielrunden mit nur 3 Kleidungsstücken • Lass dir die Augen verbinden, taste eine Person ab und rate wer es ist • 1 Liter auf ex trinken • Lasse dir einen Knutschfleck machen • Lass dich mit Eiswürfeln massieren Rücken • Unlustige Witze erzählen, bis alle lachen • Anderen mit verbundenen Augen Wasser in den Mund leeren • Sing während du Liegestütze machst laut alle meine Entchen • Mit nur 2/3 Kleidungstücken mit einem anderen zusammengebunden werden • Mit Gewand aber ohne Unterwäsche bis du wieder dran bist, da sitzen • Mit der Hand ins Klo fassen • Alle T-Shirts der anderen zu gleich anziehen • Fuß mit Wachsstreifen enthaaren • So viel Klopapier wie möglich in den Mund • Mit Cola im Mund gurgeln • Ei über Kopf schlagen • Lass dich von einem Jungen/Mädchen mit verbundenen Augen schminken • Mach einen Handstand an der wand und trink ein Glas Wasser dabei

Die habe ich mal für iene Party zusammen geschriebn sind jetzt also nur Pflichten

•Ein Lied singen
•sexy Tanzen
•eine Person des anderen Geschlechts, dir nicht im Raum ist, beim nächsten Mal anmachen.
•den Fuß einer anderen Person ablecken
•Morgen den ganzen Tag im Schlafanzug rumlaufen
•eine Person des anderen Geschlechts küssen.
•Beim Essen das ganze Essen umstellen( z. B: Zum Essen gibt es Schnitzel mit Kartoffeln und Soße...dann muss die Person beispielsweise sagen: Einmal Schnitzel mit Kartoffeln und Soße. Aber statt der Soße bitte Gemüse. Statt den Kartoffeln Reis und Statt dem Schnitzel Fisch. ).
• einer Person auf den Po klatschen
•Lass dir von einer anderen Person ein kleines Stückchen deiner Haare abschneiden  
•riechen unter deinen Axeln und beschreibe ehrlich den Geruch!
•Ein Schlaflied Rappen
•Welche Person aus dem Raum magst du am liebsten/wenigsten?
•Rasierst du dich?
usw....

Es gibt viele gute Apps

Hand ins Klo Dem anderen ein Getränk Mixen Telefonstreich( jemanden am Telefon verarschen..) Guck doch einfach mal Videos, da gibts auch viele gute Ideen ;)