Klamotten ausziehen bei Wahrheit oder Pflicht normal?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

12 Antworten

Ja

vermutlich ja. Hatte nie groß einen Freundeskreis oder so. Nur mal eine Freundin als ich so 11-14 war. Wir haben haben öfters Flaschendrehen gespielt und Klamotten ausgezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ist bei uns auch öfters so.

Auch bei online WOP. Ist ja auch nichts dabei. Natürlich halt.

W16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich hab das zwar noch nie gemacht, aber wenn man schon Pflicht nimmt und die Aufgabe hat, sollte man das schon machen. Das ist ja grad der Reiz an dem Spiel!

Ja

Kommt auf die Gruppe an wo man es spielt . Wenn es eine sehr offene Freundschaft ist gehört es für mich z.b dazu aber lieber Grenzen vorher ausmachen . Darf man ja .

Oder eine Bestrafung wie einen Shot einführen wenn man es nicht will .