Was war das krasseste was ihr bei Wahrheit oder Pflicht gemacht habt?
Aufgabe gestellt, Aufgabe gestellt bekommen und ausgeführt, Wahrheit erfahren etc.
und wie kam es zu der Situation das Spiel zu spielen?
Und bei dir so?
leider nie in ner gruppe gespielt
9 Antworten
Mein extremstes war nicht bei wop sondern beim Fußball.
Unduar haben wir bei uns um die Ecke einen ziemlich gut ausgeleuchteten Bolzplatz. Wir aben uns dort mit 8 Jungs und 2 Mädchen zum Bolzen verabredet alle zwischen 13 und 16. Nachdem die Teams eingeteilt wahren haben wir "eine wette eingeführt" ie Verlierer Mannschaft die da erste Spiel verliert ( ein Spiel geht bei uns 45 min ) muss das zweite Spiel nur in Unterwäsche + Schuhe spielen.
Das "krasseste" war meine zukünftigte Frau küssen zu müssen. Echt eklig 🤣
Ich musste das Höschen eines Mädchens anziehen. Es hat mich sehr gefreud und wurde geil. Nach dem Spiel zog ich ihr das Höschen wieder an und wurde dabei mit ihr Intim.
Das krasseste ever? Da hatte ich einiges.
- Ich musste meinen Crush per WhatsApp meine Gefühle gestehen
- Meine BFF musste vor einem Lehrer über eine Mitschülerin lästern (sie war eingeweiht)
- Ich musste der Unterstufenleiterin etwas vortanzen als sie vorbeilief
- YouTube Trend: Nach der Richtung fragen und woanders hin gehen 😅
Also ich musste mich einmal eine Minute lang von einem anderen unten anfassen lassen. Wir waren zu dritt zu Hause und irgendwie hatten wir Lust auf WoP. Am Anfang wars relativ harmlos so, aber dann wurde es immer lockerer, und am Ende kamen dann auch solche Sachen...ich musste mich dann eine Minute lang von dem anderen der nicht die Aufgabe gestellt hat unten anfassen lassen und durfte mich nicht bewegen. Aber ich finde man muss im Leben auch mal so lockerere Erfahrungen machen, ist einfach schön so hin und wieder
Lange Weile scheint unter so manch jungen Leuten zu krassieren.