Was war das krasseste was ihr bei Wahrheit oder Pflicht gemacht habt?

Tom0099551  23.06.2023, 22:33

Und bei dir so?

LaraHeart2006
Fragesteller

leider nie in ner gruppe gespielt

9 Antworten

Ich bin mit Boxershorts zum Frühstück gegangen ... im Schullandheim ... im Winter.

Dafür gabs Standing Ovations von der Klasse inklusive Lehrer und meine Frühstücks-Tischnachbarn haben mir das Essen an den Tisch gebracht.

Ich musste das Höschen eines Mädchens anziehen. Es hat mich sehr gefreud und wurde geil. Nach dem Spiel zog ich ihr das Höschen wieder an und wurde dabei mit ihr Intim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das "krasseste" war meine zukünftigte Frau küssen zu müssen. Echt eklig 🤣

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
LaraHeart2006
Fragesteller

Haha ich hasse meine Frau

Das krasseste ever? Da hatte ich einiges.

  1. Ich musste meinen Crush per WhatsApp meine Gefühle gestehen
  2. Meine BFF musste vor einem Lehrer über eine Mitschülerin lästern (sie war eingeweiht)
  3. Ich musste der Unterstufenleiterin etwas vortanzen als sie vorbeilief
  4. YouTube Trend: Nach der Richtung fragen und woanders hin gehen 😅
GeorgO5  07.07.2023, 09:38

Lange Weile scheint unter so manch jungen Leuten zu krassieren.

lrskoeln  30.08.2023, 16:51
@GeorgO5

Das Wort heißt „grassieren“ (heißt so viel wie „sich ausbreiten“), hat nichts mit „krass“ zu tun. Im Übrigen ist es auch „Langeweile“, nicht „lange Weile“.

GeorgO5  31.08.2023, 05:07
@lrskoeln

Danke für die Berichtigung. Das ändert aber nix am Tatbestand.

Mein extremstes war nicht bei wop sondern beim Fußball.

Unduar haben wir bei uns um die Ecke einen ziemlich gut ausgeleuchteten Bolzplatz. Wir aben uns dort mit 8 Jungs und 2 Mädchen zum Bolzen verabredet alle zwischen 13 und 16. Nachdem die Teams eingeteilt wahren haben wir "eine wette eingeführt" ie Verlierer Mannschaft die da erste Spiel verliert ( ein Spiel geht bei uns 45 min ) muss das zweite Spiel nur in Unterwäsche + Schuhe spielen.