Wahrheit od. Pflicht (13 Jahre)

11 Antworten

Ich habe ein ziemlich lustiges Spiel. Ich weiß nicht wie viele ihr seid, aber das spielt auch keine Rolle. Zumindest geht es so: jeder schreibt ein Wort auf wie zB "Löffel", "Durchfall" oder "Spinnen" das ist total egal. Wenn ihr mehr seid schreibt jeder nur eins, sollter ihr zu 3 oder so sein kann auch jeder 2 Wörter aufschreiben, so dass es ca 10 sind. Egal ob mehr oder weniger. Dann ruft einer von eich bei einer Raststätte oder bei freunden oder nämlichen an und muss dabei alle Wörter nennen. Also so viele wie möglich. Beispiel an Raststätte: "guten Tag hier ist ... Ich habe da ein paar fragen: Unzwar gibt es an ihrer Raststätte spinnen? Kann ich gar nicht leiden, da bekomme ich immer Durchfall... Sie haben bestimmt notfalls Löffel da? Um sie aus der Suppe oder so zu holen?" lasst euch was einfallen. Ist ganz lustig, habe ich selbst schon gemacht :) viel Spaß.

Blind schminken lassen Nachts um 12 oder so bei den Nachbarn klingeln Bei jmd klingeln irgendwann in der Nacht und eier verkaufen Etwas vorstrippen auf Talk Dirty von Jason Derulo Jmd ganz ernst einen nicht ernst gemeinten Heiratsantrag machen (die Person darf aber nicht ja sagen sonst seid ihr echt verlobt;-)

Einen Esslöffel Maggi trinken, rohes Hühnerei auf dem Kopf aufschlagen (ist nicht gefährlich, hab's selbst probiert :D).

Es gibt hilfreiche Apps

Hier mal ein paar eigene Vorschläge

.

Warheit:

In wen bist du derzeit verknallt

Hast du deinen Freund schon einmal betrogen

Hast du über mich hinter meinem Rücken gelästert?

Hast du deine Reize als Frau schon eingesetzt, um deinen Willen durchzusetzen?

Was ist deine wildeste Sex Fantasie?

Was war das schlimmste das du jemanden angetan hast?

Wärst du lieber Unsichtbar oder würdest du lieber Jungs Gedanken hören können?

Hast du einem Jungen aus Freundschaft/Mitleid schon mal sexuell einen gefallen getan?

Wer ist deine geheime Feindin?

Was war das letzte das du geklaut hast?

Deine letzte Lüge?

Hattest du schon mal Sex, wenn ja mit wem?

Hattest du schon mal Sex Fantasien von deinem Lehrer/in?

Würdest du für Geld mit jemandem schlafen?

Was macht dich am traurigsten?

Was macht dich am glücklichsten?

Was war das ekeligste das du gegessen hast?

.

Pflicht:

Mach einen Kopfstand und zähl von 10 rückwärts ohne gerade Zahlen.

Zeig mir dein schnellstes klatschen

Halte 2 min durch ohne zu lachen (du versuchst sie dann zum lachen zu bringen)

Zeig mir den Kuss mit dem du Jungs erobern wirst.

Schick anonym ein Foto von deinen Brüsten an deinen Schwarm.

Schreibe einem Jungen/Mädchen den/die du gern hast, das du ihn/sie gern hast.

Ess einen Esslöffel Maggi

Versuch die Nationalhymne als Schwein oder Kuh zu grunzen/muhen ^^

Zeig eine min deine besten Tanz Moves

Zeig uns dein Sexvideo mit deinem Freund/Freundin

Mach einen Anrufstreich bei Jemandem

Strechiel dir den Kopf während du mit der anderen Hand auf den Bauch kloppst (Ist schwerer als es sich anhören ) =)

Entschuldige dich jetzt bei jemandem, dem du unrecht getan hast.

Nimm Wasser in den Mund und gurgel deinen Lieblingssong.

Sprich deinen Namen 3x hintereinander rückwärts auf.

Versuch mit verbundenen Augen anhand von Tasten die Gesichter der anderen Mitspieler zu erkennen.

-Salz in die Hand streuen & eiswürfel in der hand zusammendrücken -Kopf ins klo ( spass haha ) Hand für 10 sek. ins clo -Mit einem lippenstift die augenbruen nachmalen -Ein rohes Ei uf den Kopf schlagen -1 minute lang sich wie ein hund verhalten

Liebe7843
Fragesteller

das mit dem salz in die Hand haben wir gerade heute in der schule gemacht:)

Bineella  01.11.2014, 10:12

Wieso erinnert mich das an Bibisbeautypalace? :)))))

pinkunicorn1  23.06.2015, 18:14

Das mit dem Salz und dem Eiswürfel dient auch als selbstverletzung, bitte meiden