Was kann ich für Wahrheitoder Pflicht Aufgaben/ fragen stellen?

2 Antworten

Jede zu der der Flaschenhals zeigt, zieht etwas aus. Wo der Flaschenboden zeigt, zieht etwas an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Facia
Fragesteller

Oha hahahahaha

Aufgaben, die ich schon gemacht hab: (dirty Zeug schreib ich hier btw nicht hin, sind nur lustige Sachen)

-Socken in der Dusche nass machen und angezogen lassen

-auf den Schrank klettern, wenn möglich (frag nicht! Ich musste das machen, bin fast runtergefallen xD)

-Klopapier nass gemacht und zu einer Kugel geformt & dann Fenster aufgemacht und rausgeschmissen (okay dass war vlt nicht so ganz in Ordnung. Man muss ja nicht noch extra Dreck machen. Außerdem war da unten dann ne Person. Wir wissen nicht, ob es derjenige mitbekommen hat, aber dafür hätten wir auch Ärger kriegen können...)

-halb-vergammelten Apfel essen

Fragen:

-Wer ist dein Crush? -Hast du schonmal von deinem Crush geträumt? -Hast du schonmal darüber nachgedacht, etwas illegales zu tun?
Ich weiß nicht mehr, welche Fragen es noch waren, aber ich hatte noch welche... Wenn die mir wieder einfallen, schreib ich's in die Kommentare

Biel Spaß beim WoP spielen! LG : )