Wahrheit oder Pflicht auf Klassenfahrt?
Hi,
Habt ihr Ideen für Fragen oder Aufgaben bei Wahrheit oder Pflicht wenn man es auf Klassenfahrt spielt? Würde auch gerne im Zusammenhang mit Wahrheit oder Pflicht einen Penisvergleich machen.
Schon mal Vielen Dank für die Antworten!
P.S. wir sind so 14/15
5 Antworten
Pflicht : Ein komplettes glas Pisse trinken.
Habe ich damals auch machen müssen, ich fand es nicht schlimm
Fragen sind denke ich mal relativ simpel je nachdem in welchem Alter ihr seid. Wann hattest du dein erstes mal, jemals was mit dem eigenen Geschlecht gehabt, findest du hier in der Runde jemanden süß usw.
Bei Pflichten mach ich es immer zufallsbasiert im Sinne von "Du musst dem nächsten gedrehten Spieler ein Kleidungsstück ausziehen/dir ausziehen lassen"
Wenns dann soweit ist kannst du auch Sachen machen wie "Masturbieren bis du wieder gedreht wurdest"
So werden dann viele Steif und du kannst den Penisvergleich machen
Und wenn ihr alle heiß und geil seid kannste ja mal Kekswichsen in den Raum werfen😅
Das sind drei wo du Gegenstände Nachmachen musst:
- Kissen: Eine Person setzt sich auf dein Gesicht (nackt)
- Teppich: Du legst dich mit dem Rücken auf den Boden. Ein Spieler darf machen was er will ( was zu einem Teppich passt). Der Spieler hat keine Socken an.Bekommt der "Teppich" eine Erektion muss er sich komplett ausziehen.(Bei mir ist dies passiert und der Spieler ist die ganze Zeit mit deren Füßen auf mein Gesicht und meinen Penis getreten)
- Toilletenpapier: Beim nächsten Spieler der auf Toillette muss kommst du mit. Wenn die Person fertig ist, ist dein Gesicht das Toillettenpapier
Hey Pass aber auf da viele sich angegriffen oder belästigt fühlen
Aber nehm die Frage wenn ich du wäre mach die Lehrerzimmer Tür auf und renn weg und Schrei dabei ich bin batman
Ja machten wir auch. Z.b. nackt aus dem Gebäude laufen oder sich so vor all den Lehrern zeigen, die unten zusammen in eimem Raum saßen. Natürlich ohne Hand vor halten. Und und und...