Wahrheit oder Pflicht?

16 Antworten

Ich hab das Spiel früher immer gehasst, weil meine Klassenkammeraden perverse Idioten waren.

Jetzt spielen meine Freunde und ich es manchmal wenn wir Freinacht machen aber meistens nur Wahrheit weil keiner Lust hat etwas dämliches zu machen.

Ich habe das Spiel noch nie gespielt. Ich mochte es nie.

Aber hier im Forum werden ab und zu mal nach Vorschlägen gefragt. Ergo wird es noch gespielt.

ich bin glaube raus aus dem alter, aber ich schwör drauf das man das als zeitlosen klassiker betrachten kann und jederzeit spielen, wenn es einem danach beliebt. das spiel hat keine mindest oder obergrenze, und verjährt nicht.

all time classic

Woher ich das weiß:Hobby

Es wird nach einer Zeit etwas kindisch, weil die Fragen immer in eine andere Richtung laufen und meistens viel zu unangemessen bzw. intim für eine große Gruppe ist.

Ich spiele es gerne und oft und mag es auch sehr.