Wahrheit oder Pflicht?

7 Antworten

Ja würde ich. Wenn man freiwillig bei dem Spiel mitmacht sollte man die Regeln beachten und es richtig spielen. Das Spiel zu spielen nur um anschließend zu lügen oder die Aufgaben nicht zu erfüllen (weil man die Wahrheit nicht sagen möchte) ergibt für mich keinen Sinn. Dann sollte man sich vorher überlegen bei Wahrheit oder Pflicht mitzuspielen!

Das ist das Ziel von dem Spiel oder nicht? Wieso sollte man da lügen? deswegen spielt man es auch nicht mit Eltern oder Verwandten.

Wenn ich mit spiele sind die Rahmenbedingungen vorher schon abgestimmt.

Nein, auf gar keinen Fall. Wenn ich bei einer Frage nicht die Wahrheit sagen will lüge ich einfach.