Jungsfrage: Würdet ihr bei Pflicht euren Oberkörper frei machen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ich würde mein Oberkörper frei machen 86%
Ich würde das überhaupt nicht tun 12%
Ich würde mich das nicht vor einem Menschen wie dich zutrauen 2%

21 Antworten

Ich würde mein Oberkörper frei machen

Bzw., ich würde mich frei manchen lassen. Wo ist das Problem? Die Leute die schon sonst den Mund nicht zukriegen, würden noch mehr gaffen. Ganz frei geht eh nur im Liegen, im Rolli ist immer noch mein Korsett dran.

Und geistige und oder Körperliche Behinderung ist kein Ausschlusskriterium.

Allerdings würde ich mir im Vorfeld überlegen ob ich das wollte.

Wenn auf einer Party ein Ausziehspiel gespielt wird, dann würde ich dabei sein wollen. Ausziehen kann man mich genauso, nur weil ich Rolli bin darauf zu verzichten, wollte ich nicht. Ich kann sovieles nicht, aber lachen sehr gerne. Das ist zwar kein verbales Lachen aber auch mimisch kann ich mich mitteilen das ich mich köstlich amüsiere.

Wäre das aber Zwang, im Sinne von " nur mit freiem Oberkörper kommst du hier rein " dann würde ich darauf verzichten.

Ich würde mein Oberkörper frei machen

Wenn ich mich darauf einlasse, Wahrheit oder Pflicht zu spielen, dann rechne ich mit solchen Fragen, weshalb es für mich OK wäre. Wenn es nicht OK ist, dann spiele ich direkt nicht mit.

MfG, Tim

Ich würde mein Oberkörper frei machen

Warum nicht ist doch cool da Oberkörper frei zu sitzen. Ich würde sogar mich ausziehen lassen das finde ich dann such lustig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

im Freibad oder im Hallenbad würde dich auch jeder oberkörperfrei sehen. Aber von solchen Aufgaben beziehungsweise Spielchen halte ich persönlich nichts.

Ich war mal zu einer Geburtstagsfeier von 14jährigen Jungs eingeladen. Sie haben Flaschendrehen gespielt und derjenigen, auf den die Flasche gezeigt hat, musste ein Kleidungsstück ausziehen. Dies war ein Gegackere, viel schlimmer als bei gleichaltrigen Mädchen. Zum Schluss saß einer nur mit der Unterhose noch da und man hätte meinen können, dass etwas Weltbewegendes passiert sei, so wie gegackert wurde. Aber im Freibad wäre er sicherlich so auch rumgelaufen (zwar nicht mit einer Unterhose, aber mit einem Badeslip).

Mache einfach dies, mit dem du dich am wohlsten fühlst und was für dich in Ordnung ist. Im Freibad oder im Hallenbad würdest du auch oberkörperfrei herumlaufen. Aber ich halte von solchen Spielchen oder Mutproben nichts.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Ich würde in D, in einer anderen Stadt wo mich keiner kennt, zu zweit, ruhig einen Kaffee trinken gehen in einem Straßencafe, mit oben ohne! (im Sommer bei 30°C)

Gleiches Recht für beide Geschlechter, oder?

Und gerade in D ginge es, in England nicht...