Wahrheit oder Pflicht Aufgaben mit meinem Freund

2 Antworten

Hey! Es ist ganz normal mit zb der clique warheit oder pflicht zu spielen wir sind auch 15-16 und haben immer sehr viel spaß. Es ist lächerlich wenn ihr meint das ist ein spiel für 12 jährige da ausziehen , knutschen und versaute fragen für das alter ganz bestimmt nicht geeignet sind!

Wir in der Klasse spielen gern Wahrheit oder Pflicht versaut :D.. Da kommen Aufgaben wie z.b.

Pflicht: Leck an den Finger von XY

Wahrheit: Was machst du nach dem Sex

Pflicht: Stöhne so laut du kannst

Wahrheit: Bist du noch Jungrau

-------------------------------------------------------usw------------------------------------------