Wahrheit ooder Pflicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nun nicht wie weit ihr bei dem Spiel gehen würdet, aber auf den nachfolgenden Seiten gibt es einige Anregungen, Ideen und auch möglichkeiten direkt online zu spielen:

Ansonsten sind ja klassisch so Fragen nach Freunden, Liebschaften, ersten Malen etc. und typische Aufgabe sowas wie Nachbarin küssen, irgendwo streicheln, irgendwas laut rufen, ekliges essen etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pflicht:drehe dich 2 Minuten im Kreis und laufe danach wie ein model quer durch den Raum (ist echt lustig :D)
Wahrheit: wen würdest du am liebsten auf eine einsame Insel mitnehmen
Wahrheit: welcher prominente wärst du gerne

Ps: es gibt im store auch eine coole w oder p app. Mit der macht es noch mehr spaß! Und da muss man sich nicht immer fragen oder Aufgaben ausdenken :)

Viel Spaß eucj!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich das klassische "Auf wen stehst duuu..?" Ansonsten bei Pflicht unterschiedlich je nachdem wie weit ihr gehen würdet und bei Wahrheit vllt nach dem Peinlichsten Erlebnis oder generell peinliche Fragen oder einfach Sachen die dich interessieren an deinen Freundinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?