Naja also durch Gear 2 wird sein Körper echt sehr heiß und das noch in Verbindung mit Rüstungshaki kann dafür sorgen, dass er wirklich durch Reibung das Feuer erzeugt. Deswegen benutzt er es wahrscheinlich auch so selten, nun gut abgesehen davon, dass er seine stärksten Attacken erst spät benutzt und generell nur sehr selten :D Denn je schneller er sich bewegt im Gear 2 desto mehr wird seine Ausdauer verbraucht. Bin zwar nicht ganz sicher aber denke das mal. Und natürlich weil Ace gestorben ist hat er diese Motivation diese Attacke überhaupt zu machen

...zur Antwort

Sie sind keine blutsverwandten Brüder. Aber sie haben zusammen eine Schüssel Sake getrunken und sehen sich deswegen als Brüder ;)

...zur Antwort

Ja, genau das heißt das :D Du musst wie du schon gesagt hast mit Law spielen und darfst mit deiner Gesundheit nicht unter einen bestimmten Stand fallen :D Zumindest glaube ich das, ich hab die Mission gemacht komplett ohne getroffen zu werden, aber das wird wohl kaum verlangt werden xD Spiel dich einfach mit Law ein Bisschen ein meiner Meinung nach ist er der beste Charakter was den Spaß am Gameplay angeht. Er hat gute Combos, ich empfehle besonders die "Lang, lang und dann mehrfach kurz" Combo oder Radio Knife das kann ich aber nicht mehr auswendig :D Aber um zurück zu deiner Frage zu kommen, es ist nicht nur so, dass du nicht sterben sollst, sondern auch, dass du nicht unter einen gewissen Stand vom Leben kommen darfst, also einfach immer schön heilen dann passt das ;)

...zur Antwort

Ja, Ende des Jahres wird One Piece von Pro7 Maxx weitersynchronisiert ;) Es hat so lang gedauert, weil einerseits die Lizenzen gekauft werden mussten und es unklar war, ob es sich denn lohnt, dass auf deutsch zu synchronisieren

...zur Antwort

Es ist keine Teufelsfrucht, sondern eine spezielle Technik von ihm. Wie genau er das macht ist nicht bestätigt, aber es wird vermutet, dass er diese Fähigkeit durch das verfluchte Schwert hat ;) Er wird dann zu einem Dämon deswegen auch die vielen Köpfe und Arme :D

...zur Antwort

Gute Frage. Es wird zwar keiner der Strohhüte sterben bis dahin, aber angenommen Robin wäre weg, dann ja, könnte Ruffy nicht König der Piraten werden. Er könnte die Insel ansonsten wenn dann nur durch Try and Error finden und das wird nicht passieren :D

...zur Antwort

Also hier https://bs.to/serie/One-Piece/3 gibt es das auch mit dem Hoster OpenLoad, allerdings ist das meiner Kenntnis nach nicht HD. Weiß ich aber nicht genau. Kannst ja einfach mal gucken, also auf jeden Fall ist es auch auf OpenLoad da ;)

...zur Antwort

Die Fähigkeit Konzentration+ hat ein anderer Charakter. Die meisten Fähigkeiten gibt es in Normalform (beispielsweise Konzentration), dann in verbesserter Form (Konzentration+) und in bester Form (Konzentration++). Zum Freischalten wird immer das vorherige benötigt. Du musst also zuerst gucken, bei welchem Poster die Fähigkeit Konzentration+ ist und diese freischalten, bevor du dir ++ bei Sabo holen kannst. Ist bei Weisheit des Kapitäns sehr ähnlich, man konnte bei Ruffy die Fähigkeit freischalten und musste sie bei Shanks dann verbessern auf ++. Sehr gute Fähigkeit übrigens :D Ich weiß leider nicht aus dem Kopf, wer Konzentration+ hat also du musst dir einfach mal alle Poster angucken. Hoffe ich konnte helfen ;)

...zur Antwort

Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall ;) Klar, die Folgenzahl schreckt ab, wenn du jedoch die Story gut findest, dann ist die Folgenzahl ein Pluspunkt :D Ich find es gut, dass es so viele Folgen gibt weil mir der Anime echt sehr gefällt. Du kannst ja einfach mal anfangen, vllt die ersten beiden Staffeln gucken, wenns dir soweit gefällt dann mach dich auf noch viel Besseres im Verlauf des Animes gefasst. Und wenns dir nicht gefällt, kannst du ja vllt mal in ne spätere Folge kurz reingucken ob es da spannend wirkt. Zu 2: Der Zeichenstil entwickelt sich immer weiter. Die Leute sehen später viel erwachsener und epischer aus meiner Meinung nach. Du kannst ja mal nach Vergleichen googlen ;) Also wie gesagt ich denke es lohnt sich, ist immerhin einer meiner Lieblingsanimes

...zur Antwort

Bis jetzt nicht und ich denke es wird auch keine geben. Aber es gibt ähnliche Früchte, womit man andere auf diese Art töten kann, mit der Gasfrucht kann man den Sauerstoff entziehen und mit der Sumpffrucht kann man Leute in sich aufnehmen

Wasserfrucht wäre aber echt sehr op

...zur Antwort

Ja, Burning Blood lohnt sich auf jeden Fall noch. One Piece Pirate Warriors 3 ist definitiv auch einen Blick wert, ist eins meiner Lieblingsspiele ;)

So currently since I’m still working on One Piece: Burning Blood,
there’s no specific plan for the next title but what I personally think
is that with the PS4 and Xbox One we have powerful hardware and also I
personally like open world games. This might be a good candidate for One
Piece where Luffy takes his own boat and go on his own adventure in an
open world so that could be interesting!

Ein Kommentar von dem Interview mit einem Developer. https://www.gamefaqs.com/boards/181172-one-piece-burning-blood/73492985

Also es wird wahrscheinlich noch dauern bis ein neues großes One Piece Spiel rauskommt. Aber so oder so lohnt sich Burning Blood noch :D

...zur Antwort

Ich nehme mal an One Piece kennst du auch, ansonsten ja eben One Piece :D

Kaze no Stigma, Rakudai Kishi no Cavalry, Rosario + Vampire, Shinmai Maou no Testament, High School DxD (gewöhnungsbedürftig :D), Sword Art Online

Also am Ehesten würde ich dir Sword Art Online, Kaze no Stigma, Rakudai Kishi no Cavalry und Shinmai Maou no Testament empfehlen. Aber ist Alles gut

...zur Antwort

50 Animes pro Seite http://proxer.me/anime/animeseries/title/all/146#top

Sind 146 Seiten und auf der letzen sind 31

50*145 sind 7250 dazu noch die 31 sind 7281

Alles davon sind Animes, OVAs und Filme sind woanders aufgelistet. Vllt sind ein paar sehr wenige doppelt drin nur unter anderen Namen, hab ich schon erlebt. Also ca 7000 Animes sind auf Proxer ;)

...zur Antwort

Es ist meiner Meinung nach beides sehr geil. Ich würd das nehmen, was eher zu deinem Spielstil passt. Willst du lieber ähnlich wie bei Tekken in Arenen kämpfen oder auf einer großen Map unterschiedliche Ziele verfolgen? Ich find Pirate Warriors 3 viel geiler, das ist meine Meinung. Schon aus dem simplen Grund, dass wie eben gesagt, der Spielstil einfach viel mehr zu mir passt und ich auch gerne 100% mache, was dabei auch Sinn macht. Story gut umgesetzt und ist witzig, hoher Wiederspielwert der einzelnen Storymissionen und selbst wenn du mit der Story fertig bist, oder schon davor wie du willst, kannst du im Traum-Log weiterspielen bis du 100% hast. Zudem ist es witzig mit den unterschiedlichen Charakteren zu spielen. Mir gefällt Law am Meisten, unter anderem weil er mein Lieblingscharakter ist, aber auch, weil er echt nice Moves hat :D Zu Burning Blood kann ich nicht viel mehr sagen, es ist eben nochmal was komplett anderes und baut eher auf das Online-Spielerlebnis auf nach der Story

...zur Antwort