Was ist in one piece der nächste große arc nach dem alabasta arc?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Alabasta waren sie glaube ich auf Jaya, dann Skypia, Water 7, Enies Lobby, Thriller Bark, Sabaody, Amazon Lilly, Impel Down, Marineford, Fishmen Island, Punk Hazard, Dress rosa, Zou und Schließlich Whole Cake Island.

LG Jeddhai

Der Dress Rosa-Arc ging gedühlt eine halbe Ewigkeit...

0

Ich finde Oda hat nicht das Zeug für längere Arcs. Alabasta und Dressrosa waren beide über zwei Jahre lang und so langweilig.

0

Zwischen Skypia und Water 7 ist noch Longring-Longland, wobei das nicht so besonders ist, abgesehen von der Begegnung mit Aokiji.
Zwischen Thriller Bark und Sabaody waren sie noch im Fliegenfish-Raiders-Hauptquartier.

0

Das sind jedoch solche mikrigen Arcs, welchen ich keine Beachtung schenke. (Auch wenn der Davy Backfight Arc super lustig war xD)

0

Was möchtest Du wissen?