dein hamster ist so schnell dass er mit dem rad die wand hochlaufen kann !

...zur Antwort

mad love - sean paul, david guetta, becky g

https://www.youtube.com/watch?v=mlf4bidp2yc

...zur Antwort

nicht schlimm. jeder probiert das irgendwann mal. musst ja nicht wieder machen..

...zur Antwort

Vergisst man betrunken wirklich einen Kuss?

Hallo Leute, meine Frage steht ja bereits oben. Zur Vorgeschichte: Ich bin jetzt seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Im Dezember war von meiner Hochschule aus ein Weihnachtsball, zu welchem ich ihn als Begleitung mitgenommen habe. Nach ca. einem Monat frägt mich ein Kommilitone, wer Thea wäre, sie hätte ihn total zwecks meines Freundes und mir ausgefragt. Sie hätte meinem Freund sogar auf Facebook geschrieben. Ich hab daraufhin meinen Freund einfach gefragt, ob er vielleicht eine neue Bekanntschaft gemacht hat, wäre ja nicht schlimm und er solle doch sein Facebook checken. In der Nachricht stand, dass sie ihn geküsst habe und es ihr leid tut, weil sie nichts von mir wusste. Er meinte jedoch, er wüsste nichts davon. Also, hab ich mir keine weiteren Gedanken zu gemacht und gedacht, sie würde ihn vielleicht verwechseln. Naja, eines Tages in der Bibliothek werde ich von ihr angesprochen und sie entschuldigt sich. Habe sie natürlich gefragt, was da genau passiert ist. Sie hat ihn geküsst, aber er hat den Kuss nicht direkt unterbunden, was mir ihre Freundinnen bestätigen konnten. Nach dem Kuss ist er ganz schnell weg und später haben sie uns zusammen gesehen. Ich habe darauf nochmal mit meinem Freund darüber gesprochen und er war entsetzt, weil er sich wohl wirklich an nichts erinnern kann. Ihm kamen Tränen und er wusste nicht, wie er sich mir und vor allem sich selbst gegenüber verhalten sollte. Er meint aber, dass er sich gut kennt und er wüsste, wenn etwas derartiges passiert wäre und er könne sich nicht vorstellen so etwas zu tun, weil er mich eben sehr liebt. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm das glaube, weil er sich ja wohl selbst am besten kennt und weil ich ihm vertraue. Bzw. ich sollte es... Über die darauffolgenden Tage hat mich das sehr nachdenklich gemacht... Denkt ihr, ich bin zu naiv und übersehe etwas, weil ich es nicht sehen will? Ich liebe ihn wirklich sehr und deswegen muss ich wissen, was ihr davon haltet.

Tut mir leid, dass die Geschichte jetzt so lang geworden ist, aber ich bedanke mich für eure Zeit all das zu lesen und für eure ehrliche Antwort.

☺️

...zur Frage

kommt drauf an wie betrunken man ist. möglich ist es

...zur Antwort

voll gut. das könnte ich nicht. =) nix zu meckern

...zur Antwort

na abhauen

...zur Antwort

2 euro aus frankreich - nicht selten

...zur Antwort

kommt drauf an welche verletzung du hattest

...zur Antwort

who cares? zieh an was du möchtest

...zur Antwort

wie bei allem. wenn du zu faul bist zu trennen: alles kann in den restmüll.

ansonsten ist natürlich die mülltrennung empfohlen

...zur Antwort