Bitte durchlesen! Kann ich trotzdem schwanger sein?

Also damit ihr die Situation genau kennt, werde ich sie jetzt hier aufschreiben.

Mein Freund und ich hatten uns Ende Dezember bei mir getroffen. Irgendwann kam es dazu, dass wir auf einmal nackt waren. Wir wussten beide, dass ohne Kondom keine gute Idee wäre. Deswegen hatten wir es auch gelassen. Irgendwann aber kam es aus Versehen dazu, dass er in mich flutschte. Wir merkten es sofort und er zock ihn sofort wieder raus. Es handelte sich also nur um 3-4 Sekunden. Es gab kein Samenerguss oder sonst etwas in der Art. Wenn Lusttropfen rausgekommen sind, könnte dies ja nicht extrem viel Sperma enthalten haben, da es bestimmt nur ein kleiner Tropfen war (wenn überhaupt einer kam). Am nächsten Tag habe ich morgens dann meine Periode bekommen und bin trotzdem, ca. 16 Stunden nach dem dieser kleine Ausrutscher passiert ist, sofort los und habe die „Pille danach“ geholt und sie sofort genommen. Das alles ist jetzt über 2 Wochen her und ich verspüre auch noch keine Anzeichen z.B Appetitlosigkeit, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, etc. Alles ist wie davor.

Jetzt meine Frage: kann ich trotzdem schwanger sein? (Bin bisschen ungeduldig weil meine Periode ja in ca. 2 Wochen wieder kommen müsste und will mir nicht zu viel Stress machen und alles)

Vielen Dank fürs durchlesen und danke schon mal für eure Antworten

LG

Schwangerschaft, Pille, Sex, Gesundheit und Medizin, schwanger
8 Antworten