Wie Freund beruhigen?

3 Antworten

Du fragst wildfremd über ein Thema dass du vieeel besser kennst ! Er ist DEIN Freund, also kennst du ihn besser u weiß was ihm gut tut, also mir wäre zB. ein langer Spaziergang und abends einen Film schauen u danach Sex :D

Wenn du das nicht weisst bist du leider nicht für ihn bestimmt ...

ja warum ist er sauer? was hast du angestellt?

Seine Mutter und ein Buch was er gelesen hat

@Melina3001

wie kann man wegen einem buch sauer sein.. lass ihn einfach bis er sich beruhigt hat.. oder was machst du sonst wenn er sauer ist?

@ben210780

Da war ein Kapitel das ihn sehr aufgeregt hat. Er ist halt zum ersten Mal so

@Melina3001

na dann muss es ja schlimm gewesen sein.. ja lass ihn runter kommen.. wird sich schon beruhigen..