Bei einer Latte trotzdem die Eichel nicht zu sehen?

4 Antworten

Hi Melina3001,

Das kann durchaus sein. "Normalerweise" sollte es zwar so sein, dass die Vorhaut wenn dein Freund einen Steifen hat von selbst hinter die Eichel geht, aber bei vielen ist es auch so, dass die Vorhaut so lang ist, dass das nicht klappt. Man kann sie dann trotzdem ganz normal nach hinten ziehen, das ist völlig normal und kein Zeichen für eine Vorhautverengung.

Wenn bei deinem Freund allerdings die Vorhaut dann nicht leicht und ohne Probleme hinter die Eichel gehen sollte, selbst wenn es nicht direkt wehtut, kann es schon sein dass er eine (dann aber nur sehr leichte) Vorhautverengung hat, aber auch da kann man dann mit Dehnen was gegen machen, ohne dass du ihn gleich zum Arzt schicken musst ;P

Bei mir ist das zum Beispiel auch so, ich habe eine recht lange Vorhaut, die auch wenn ich eine Latte habe die Eichel genau so bedeckt, wie du das beschreibst. Ich kann meine Vorhaut aber ohne Probleme hinter die Eichel ziehen, ohne das es spannt, ich habe also auch keine Vorhautverengung, und bei deinem Freund ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls so.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede offen mit ihm und frage ihn doch direkt. Er ist ja dein Freund und wenn ihr schon intim seid, dann dürfte das kein Problem sein.

Wenn du seine Vorhaut bei einer Erektion nicht zurück schieben kannst damit seine Eichel freiliegt, dann hat er vielleicht eine Phimose.

Das ist ganz Normal. Du kannstveinfach die Vorhaut zurückschieben(ohne bedenken). Dann ist die Eichel frei und du kannst machen, was du willst ;)

Manche haben eine Längere Haut ist ganz normal solang er die Vorhaut ohne Problem zurück ziehen kann