wie findet ihr Mädchen eine lange Vorhaut bei Jungen?

5 Antworten

Eine lange Vorhaut finde ich unproblematisch. Sie sollte aber sowohl im schlaffen, als auch im steifen Zustand hinter die Eichel gezogen werden können, sonst ist die Vorhaut zu eng. Da kann man dann ja nach Stärke der verengung über das dehnen mit einer Salbe oder eine Beschneidung nachdenken, wenn dehnen allein nicht reicht.

Das ist denke ich kein Problem! Manche vllt würden sagen das es ihnen nicht gefällt.. aber kaum eine mit der du dann eine beziehung führst und ihr euch liebt wird ankommen und sagen: ich mach wegen deiner Vorhaut schluss! Alsooooooo, alles paletti :P

Wenn sich die Vorhaut nicht über die steife Eichel ziehen lässt, dass liegt eine Verengung vor. Die Länge an sich spielt da keine Rolle, für eine Frau am aller wenigsten.

also mir gefällt sowas sehr gut

Mich störts absolut nicht.