One piece fragen zur neuen welt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also so ne Walkszene wie die 2 genannten gibt es nicht wirklich mehr..so weit ich mich erinner, aber dementsprechend epische Momente vor einem großen Kampf schon...beim großen Kampf auf der Fischmenscheninsel ...ist sogar en Miniwalk dabei und auch sonst gibt es immer wider epische Momente wie ich finde, aber die Folgen werden leider immer mehr in die Länge gezogen, da der Anime relativ knapp hinter dem Manga ist und dementsprechend schinden die im Anime mir persönlich zu viel Zeit, weshalb ich mittlerweile nur noch den Manga lese.

Nein, an solche weiteren Szenen kann ich mich leider nicht erinnern. Es gibt noch andere epische Szenen, die aber anders sind als die, die du meintest ;) Momentan werden die Folgen aber relativ in die Länge gezogen, besonders beim aktuellen Arc fällt das sehr auf.

Und OB!! da kommen noch legendärere Szenen vor, glaub mir und auch gan viel emotionale Szenen, in der neuen Welt. abe ich persönlich muss sagen das mir die Animation in der ,,alten" Welt um einiges besser gefiel als die in der neuen Welt.

Ganz im Gegenteil, der Timeskip ist ganz anders, es wird brutaler

Was möchtest Du wissen?