welche Aufgaben könnte man beim Wahrheit oder Pflicht ab 16 stellen?

5 Antworten

Da gibt zu "Pflicht" ganz klassisch jemanden Wange oder den Mund küssen zu müssen (sehr lustig, wenn es z.B. der Kumpel ist) oder jemanden einen Klaps auf den Hintern geben (nur so als Idee); für Wahrheit:

Was ist dein peinlichstes Erlebnis?

Wen in diesem Raum würdest du küssen?

Was ist das Ekligste, was du je gemacht hast?

Aber es gibt auch eine App fürs Handy, wo man normal und extrem einstellen kann

Baue doch ein bisschen Alkohol ein, dann geht das Spiel von ganz allein weiter

Sieh dir den Film Truth or Dare (2012) an, der könnte dich inspirieren XD

Wehe wehe wenn sich auf das Ende sehe!

Alokhol macht sich immer gut, ein paar Küsserein und Fummeleien (wir wollen unseren guen Freund Mister Sklave- ich meine Mister Kondom nicht vergessen!).

Wobei ihr es ab 16 nicht übetreiben solltet. :-)
Man weiß ja nie was passieren kann...

Pflicht: Inhaltsangabe zu dem Film Sharknado schreiben xD