Peinlichste Wahrheit oder Pflicht Aufgabe?

Ssimone  21.05.2024, 22:18

was du?

Alinaa07 
Beitragsersteller
 21.05.2024, 22:50

Gerne Privat

4 Antworten

Ich musste nackt und vollgespritzt vom Strand etwa 200 m über die Promenade zum Hotel gehen, schnell duschen und nackt wieder zurück kommen. Zum Beweis, dass ich im Hotel war sollte ich meinen Nippelschmuck wechseln. Die Jungs hatten nicht geglaubt, dass ich es tun würde, zumal es am frühen Abend war. Mir hat es nichts ausgemacht, sondern eher Spaß gemacht. Wenn es dazu gehören würde, würde ich auch noch deutlich weiter gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warrior2022  16.09.2024, 10:29

Spermawalk am Strand/im Hotel ... echt hot, dass du dich das traust. Ich finde Frauen toll die sich das trauen und machen. 🥂🥰

andel900  16.09.2024, 10:34
@Warrior2022

Wenn man sich auf so etwas einlässt, muss man auch konsequent sein und es durchziehen, auch wenn es mal peinlich wird.

Nudistin  16.11.2024, 17:04

Coole Aktion! Wo hatten sie dich denn angespritzt?

andel900  16.11.2024, 17:09
@Nudistin

Gesicht, Haare und Oberkörper und natürlich die Brüste. Da es mehrere waren, sah ich auch entsprechend aus.

Das peinlichste was ich mitbekommen habe war wie ein Mädchen in der Grundschule vor der gesamten Klasse während des Unterrichts ihren BH zeigen sollte…

sie ging einfach nach vorne & tat es, mit Lehrerin im Raum… Fremdscham ist auch nen ding

(War in der 4ten klasse & sie ist ein paar mal sitzen geblieben bevor ihr euch fragt xD)

Bei uns durfte wer bei zwei random leuten ums feuer rennen und singen "ach wie gut das niemand weiß, dass ich rumpelstilzchen heiß.

Gab an einem Abend mal einige peinliche Sachen. Am extremsten war wahrscheinlich, dass ich dabei den ersten BJ meines Lebens gegeben habe lol

Metroid3677  09.07.2024, 21:27

Wie alt warst du da wtf 😂