Wahrheit oder Pflicht peinlich?

LeckermaulVK  30.01.2024, 18:24

Ok, ergab sich aus den Antworten.

Inkognito-Nutzer   30.01.2024, 18:24

Was?

6 Antworten

Ich war auf einer Geburtstagsfeier und musste dann zu der Schwester meiner Freundin und ihr eine Oktave höher Butter vorsingen und sie anschließend küssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musste einmal ein Mädchen küssen aber sonst nix. Andere mussten sich in der Runde ausziehen und sich anfassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   30.01.2024, 18:24

Hattest du Interesse an dem Mädchen?

Mir ist es schon passiert, ganz nackt den Hausmüll des Gastgebers zur Mülltonne bringen zu sollen. Es war (irgendwann) in der Nacht. Und plötzlich erblicke eine seiner ahnungslosen Nachbarinnen aus dem Neben-Aufgang meinen splitternackten Körper...

Ich musste Nachts durch die Straßen laufen und Brüllen.

Ich liebe Tit*en

Musste mal einem Mädchen im Schrank mein Ding zeigen lassen 😂 das war schon sehr strange

Inkognito-Nutzer   30.01.2024, 18:25

Wie meinst du zeigen lassen? Musste sie es dir zeigen?

Inkognito-Nutzer   30.01.2024, 18:28