Extremste Pflicht bei Wahrheit oder pflicht?

7 Antworten

Ich musste mit einem Mädchen ins Schwimmbad gehen und im Wasser die Hosen hin und her tauschen

Wir haben es ein paar mal gemacht aber dann hat sie meine Badehose genommen und ist weggerannt

Da wir unsere Klamotten in den gleichen Spind gepackt hatten hat sie einfach meine Klamotten aus dem Spind gepackt und hat sich ihre angezogen

Dann ist sie mit meinen kompletten Klamotten weggewesen und ich war nackt alleine im Pool

Dann bin ich nackt zur Fundkiste gerannt aber da gab es nur Bikinis

Diesen habe ich dann angezogen und er war viel zu klein und für Kinder

So bin ich nachhause gegangen

Sorry für die lange Antwort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben es oft mit Gegenständen nachmachen gespielt meine Schlimmsten drei waren:

  • Kissen: Eine Person setzt sich auf dein Gesicht (nackt)
  • Teppich: Du legst dich mit dem Rücken auf den Boden. Ein Spieler darf machen was er will ( was zu einem Teppich passt). Der Spieler hat keine Socken an.Bekommt der "Teppich" eine Erektion muss er sich komplett ausziehen.(Bei mir ist dies passiert und der Spieler ist die ganze Zeit mit deren Füßen auf mein Gesicht und meinen Penis getreten)
  • Toilletenpapier: Beim nächsten Spieler der auf Toillette muss kommst du mit. Wenn die Person fertig ist, ist dein Gesicht das Toillettenpapier

Geschmackloser geht es wohl nicht?

@Aliha

Naja, wenigstens war das Gesicht nicht gleich das Klo.

@Aliha

Das letzte klingt leider nicht wirklich geschmacklos... Das erste unter Umständen auch nicht.

Okay das letzte finde ich Eckelhaft aber die anderen 2 klingen geil

Hey lisah839!

also z.B.: im Schritt anfassen, Brüste/Po durchkneten.

Wenn du was ganz Extremes willst:

Lecken/Blasen

Und was super Extremes:

Einmal rannehmen

Hoffe, ich konnte dir helfen

LG Nessa430

Bei mir war WoP immer übel lame musste nur mal jemanden umarmen

Ich musste mich auf den Boden legen und alle anderen saßen jeweils eine Runde lang auf meinem Gesicht.