Was war bei Wahrheit oder Pflicht das Peinlichste, unangenehmste oder schlimmste was ihr mal machen musstet?

3 Antworten

Ich m (16) musste mich nackt Ausziehen mich auf den Boden legen und vor allen anwesenden wichsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freunde hatten das auf dem Schulhof gespielt und jemand bekam dann die Aufgabe, den Lehrer zu sagen das er schön aussieht und musste ihn dann umarmen. Diese Dumpfbacke hat das dann wirklich gemacht. Der Lehrer meinte nur das sie das nie wieder machen soll und ihr stand die Peinlichkeit ins Gesicht geschrieben.

Tatsächlich ärgert die Wahrheit immer viele Menschen und die meisten Menschen mögen Komplimente.