Schlimmstes Erlebnis bei Wahrheit oder Pflicht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich m16 gehe öfter ins gym und mein Körper sieht dadurch entsprechen trainirt aus dann spielen wir aus Langeweile mal ne Runde dann sogt so einer zu mir : Mach nh abdrücken gegen den Mathelehrer ( erbost nh ziemlicher Spargel) und verliere absichtlich vor allen mädchen aus der Klasse hab ich dann auch gemacht und seit dem sind alle der Festen Überzeugung das meine Muskeln Fake sind

Plasmot  10.06.2024, 19:20

Uff, das ist unangenehm 😂😑

Musste mein Penis zeigen und anfassen lassen war peinlich aber auch gut bin leider gekommen aber war dann ehr lustig und es wurde zu einer Art Gruppen sb wo alle es sich gegenseitig gemacht haben waren m und w da

M 14 bi

So in der Pubertät und it reichlich Alkohol heben wir da schon die Grenzen richtig ausgetestet und meist auch voll überschritten. Aber es ist sehr schön gewesen diese Erfahrungen zu machen.

BaronBecerro  23.10.2024, 04:03

Was auch immer jetzt hinter dieser Aussage stecken mag...

Ich mußte mich komplett nackt ausziehen und es waren noch zwei Mädchen da war voll peinlich

Chrisobbco  23.12.2024, 00:21

Warum war es peinlich ?

Musste eine Bank überfallen und drei Polizisten töten. Dann wurde ich von der halben Polizei Hamburg verfolgt und mussten über den Hafen entkommen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer