Was ist das krasseste wass ihr jemals bei Wahrheit oder Pflicht mitbekommen habt(nsfw)?

8 Antworten

Ich musste mich auf den Boden legen und alle anderen saßen jeweils eine Runde lang auf meinem Gesicht.

Anonymus44065  02.06.2023, 22:56

Tat das nicht weh? Die wiegen alle bestimmt nd nur 1g.

Soeinkerl185  03.06.2023, 08:44
@Anonymus44065

Naja, die saßen ja nicht unbedingt mit vollem Körpergewicht drauf. Teils in der Hocke und so. Hat schon gepasst. War nur bei einigen etwas peinlich.

Ich sollte die Freundin meiner Freundin fingern vor allen anderen

Mädchen auf den schultern tragen aber sie durfte mit mir machen was sie will Also hat sie mich wie ein pferd behandelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

komplett klamotten tauschen mit einem mädchen. mit unterwäsche. wir mussten uns gleichzeitig umziehen im bad. dann mindestens halbe stunde tragen. die hat sich geweigert zurück zu tauschen, ich musste mit der bahn alleine nach hause fahren. ein glück war es in der nacht.

EmyTheMess  22.10.2022, 17:24

Da wurde "Hygiene" aber klein geschrieben...