Wahrheit oder Pflicht Fragen die reinschebbern?

3 Antworten

Hier sind einige Wahrheit-oder-Pflicht-Aufgaben für Jungs:

Wahrheit:

  1. Hast du jemals beim Pinkeln in die Hose gemacht, weil du zu faul warst, aufzustehen?
  2. Was war das schlimmste, was dir jemals beim Flirten passiert ist?
  3. Hast du schon einmal heimlich die Unterwäsche deiner Schwester getragen?
  4. Was ist das Ekligste, das du je gegessen hast, und hast du es genossen?
  5. Hast du jemals in der Öffentlichkeit einen fiesen Pickel ausgedrückt und es dann jemand anderem zugeschoben?

Pflicht:

  1. Stell dich vor das Fenster und singe laut das erste Lied, das dir in den Sinn kommt.
  2. Versuche, einen Handstand zu machen und dabei einen Rap zu rappen.
  3. Trage Lippenstift und mach ein Selfie für deine Insta-Story.
  4. Versuche, deinen Namen rückwärts zu buchstabieren, aber dabei so schnell wie möglich zu sein.
  5. Geh nach draußen und ruf laut: "Ich bin der König der Peinlichkeit!"

Wir spielten immer mit Mädchen.

Pflicht war:

Nackt ums Haus laufen

Schamhaar Ausreise (oft muste man suchen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei pflicht:

einen shot olivenöl trinken

Aus dem fenster schreien(in der Nacht)

orange mit schale essen

Blutmünze mit einem freiwilligen spielen

Mit kleidung in die Dusche

Socke von einem Mitspieler inhalieren

Für drei runden nur ein Wort sagen können

Sich von einem Freund die Seiten machen lassen

Halben Bart abrasieren

Halbe augenbraue abrasieren

Von jemand anderes mit einer Pinzette haare ziehen lassen