Habt ihr schonmal Wahrheit oder Pflicht mit sexuellen Aufgaben gespielt?

18 Antworten

na klar mit Freunden auf jeden Fall und das war für mich echt eine gute Erfahrung und gleichzeitig aufregend da man vorher nicht Weiß was genau da passiert immer wieder gern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist wirklich interessant von anderen deren Hinsicht zu manchen Themen zu hören, und ja würde es wieder tuhen!

Wen man was trinkt und Spaß hat dann ist sowas relativ lustig..

liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja damals mit 3 Freunden im Alter von 15-17 Jahren.

Waren schon ziemlich krasse Sachen dabei, hatten aber alle unseren Spaß sonst hätten wir es wohl nicht immer mal wiederholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marcus2411  20.04.2024, 09:08

Darf man fragen, welche krassen Sache da dabei waren!

habe es sehr oft früher gespielt und es war aufregend

Jaa, Pflichten find ich meist nervig, aber Wahrheiten sind MEGA