Spielt ihr oft wop?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja spiele es ab und zu.

Meistens zu Hause aber habs auch einmal draußen gespielt (online).

Meine krasseste Pflicht Aufgabe war das ich draußen für ne Minute mit Tanga rum laufen musste und halt snap als Beweis haha

Klar, wer denn nicht.

Habe schon ab und zu in der Freundesgruppe gespielt und da ging es (teilweise unter dem Einfluss von Alkohol) auch gut ab. Meine Extremste Aufgabe war es denke ich komplett Nackt einmal durch den Garten zu laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab es nur selten gespielt, bin kein großer Fan…. Aber die schlimmste Aufgabe die ich mitbekommen hatte was dass nen Mädel in der Grundschule for der Klasse blankziehen musste

Öfters mal. Mit Freunden. Und meine schlimmste Pflicht sage ich so nicht

Schon paar mal, auch mal online. Aber nicht sooo oft.

Die schlimmste Aufgabe in Reallife war dass ich ne Mädchen küssen musste.