Wop als sexchat?

6 Antworten

also ich spiele sowas eigentlich gerne. Aber muss man halt vertrauen wenn man ohne Bilder spielt ( wie ich )

Ja, ist halt so ne Sache … Wahrheit ist schön und gut, aber Pflicht Joa … da muss man dem anderen halt einfach vertrauen wenn’s ohne Bilder und Videos stattfindet - was im Zweifel immer zu empfehlen wäre.

Ja, fand es aber nicht so toll wie es sich anhört

Wenn Day Spiel lang genug gespielt wird, geht es automatisch in die Richtung, es müssen nur die richtigen mitspielen!

W17

ja, macht sehr viel Spaß. Immer wieder gerne xd

M16