Was war das krasseste was ihr in WoP mal machen musstet?

5 Antworten

Ich musste nackt und vollgespritzt vom Strand etwa 200 m über die Promenade zum Hotel gehen, schnell duschen und nackt wieder zurück kommen. Zum Beweis, dass ich im Hotel war sollte ich meinen Nippelschmuck wechseln. Die Jungs hatten nicht geglaubt, dass ich es tun würde, zumal es am frühen Abend war. Mir hat es nichts ausgemacht, sondern eher Spaß gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war mit meiner Familie auf einem Campingplatz und alle Teenager so 13-14 Jahre haben sich getroffen in so einem geheimen Ort. Das war ein hohler Raum im Gebüsch gut geschützt. Ich will nicht abdriften. Ich musste auf jeden Fall von einem Junge die Pisse trinken und es hat mir gar nicht geschmeckt. Später waren wir nur noch 2 Jungs und 2 Mädchen. Wir wollten es etwas perverser Gestalten. Flasche gedreht und auf den die Flasche gezeigt hat musste sich vor den anderen langsam ausziehen bis er nackt war. Als wir alle nackt waren haben wir weiter WoP gespielt. Zum Beispiel fasse den Penis von ... an oder die Brüste von ... an. Am Ende sollte mir ein Mädchen einen blasen und schließlich schlucken. Sie hat alles runter geschluckt. Der andere Junge spritzte währendesse der anderen voll ins Gesicht.

Den Campingplatz und den Urlaub werde ich nicht vergessen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Teenager und erforsche gerne meinen Körper

Zwangs sounding. War erst vor kurzem.

Mal wen küssen war so Standard irgendwann vor paar Jahren.

Ich musste eine Zeitlang nackt bedienen

Nudistin  07.07.2024, 12:29

Cool. Hoffentlich hat es dir Spass gemacht. Wo musstest du bedienen?