Krasseste aufgabe bei perversen WoP?

4 Antworten

Ich habe mehrmals bei WoP einen Bla5.en bis zum Sch(l)uss bekommen.😊 Einmal sollte ein Mädl alle Jungs (alle 3) schön bla5.en quasi wie eine Buk.ka.ke Bj. Am Ende alle Jungs schön in den Mund ge.sp

ritzt. Für mich so ein Wop Aufgabe war: Mus.chie lecken in 69 Stellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich musste mich ausziehen und nackt 1,5 Stunden weiter spielen, eigentlich fand ich es geil nackt vor meinen Freunden und Freundinnen zu sein. Als dann auch noch die 13 jährige Schwester und zwei Freundinnen das Wohnzimmer betraten war ich erst etwas irritiert blieb dann aber die restliche Stunde nackt und verdeckte nichts selbst als ich eine Erektion bekommen habe versuchte ich locker zu bleiben.

Vor meinen Freunden Sex mit einer Freundin mit kondom weil wir da deutlich zu jung für ein Kind waren waren da 14

Einfach Aufgaben geben die man sonst nur zu zweit machen würde, nur dieses Mal vor der Gruppe.