Schonmal Wop Extrem gespielt?
Habt ihr schonmal Wahrheit oder Pflicht Extrem/Pervers gespielt?
Wenn ja was für Aufgaben gab es?
Ich persönlich hab es schonmal gespielt
Lg Lana :)
Gerne mit Alter und Geschlecht
18 Antworten
Am Strand mit 9 Männern ein Bukkake-Gangbang gemacht. Danach sollte ich nackt und ohne etwas abzuwischen ca. 300 m über die Promenade zum Hotel zum Duschen gehen. Als Beweis, dass ich im Hotel war, musste ich meinen Nippelschmuck wechseln und danach wieder nackt zum Strand gehen. Es war eine interessante Erfahrung.
weiblich
Du scheinst ja eine echt tolle Frau zu sein, Respekt. Ich kann allerdings verstehen, dass Du da am und zu Deinem eigenen Mut nicht traust, gerade Bukkake und Cumwalk sind ja schon Situationen die extrem fordernd sind und gerade nackt und mit der "Freude" von 9 Männern in der Öffentlichkeit herumzulaufen ist hochgradig anspruchsvoll.
Ich kenne solche Gefühle eher aus dem Sport wo ich manchmal denke, was mache ich da und wenn ich es angefangen habe dann einfach durchziehe.
Ich finde spannend was Du zu erzählen hast und habe schon mehrere Deiner Beiträge gelesen, Dein Mann hat Glück :-), Du schreibst sehr anschaulich und offen. Danke dafür
Ja, aber gefühlt niemand hat iwas gemacht, es kam nur zu Küssen 🫡
Hab ne Wette verloren und musste einen Tag alles machen was nh Freund von mir verlangt hat als erstes sollte ich Mich bis zur Unterhose ausziehen. Hab ich gemacht aber dann wollte er noch das ich die Unterhose auch noch ausziehe. Also hab ich mir mit einer Hand den Penis verdeckt und mit der anderen die Unterhose ausgezogen. Als er untenrum meinen Haar Ansatz gesehen hat hat er gesagt dass ich mich komplett kahl im sham Bereich rasieren muss, ich hab mir also nen Rasierer geschnappt bin ins Bad und hab unten rum alle haare abrasiert so das man nun freie Sicht auf mein kleines blankes Stück hatte. Bin dann mit meinem Penis immernoch verdeckt aus dem Bad raus und hab ihn gefragt ob das alles sei. Er hat mich dann gefragt warum ich denn die ganze Zeit verdecke und mich aufgefordert meine Hände hochzunehmen, in der Wohnung war es recht kalt und mein Penis wahr komplett enthaart das heißt man hatte einen perfekten Blick auf die Mikrigen 4cm. Er hat mich volle Kanne ausgelacht und damit angegeben das seiner 3 mal so groß sei und er jetzt wenigstens immernoch noch Haare untenrum hätte. Ich musste ihn dann basically den ganzen Abend lang noch bedienen während ich die ganze Zeit nackt wahr
Ah nice. Glaube ich würde sowas eher weniger machen. Bin 15
Ja hatten wir auch schon mal und auch flaschendrehen so Like Ü 18
Ich musste mir als ich dran war bei P einen runter holen und konnte aussuchen ob ich es vor allen mache (waren 4 Jungs und 2 Mädchen) oder alleine auf Toilette und zum Beweis danach das Sperma zeige...🤭🤭
Der Gedanke ist schon toll, wurdest Du dabei gesehen?